Mit Beginn der Herbstferien geht es wieder auf Tour. Vom 13.-16.10.18 fahren wir mit den Kindern und Jugendlichen in die Jugendherberge Daun.

Je nach den Gegebenheiten vor Ort stehen wieder viele Aktivitäten auf dem Plan: Stadtralley, Lagerfeuer, "Sarah sitzt", Schnitzeljagt, Capture the Flag, Nachtwanderung ...

Wer mitkommen möchte sollte schleunigst die Anmeldung ausfüllen und beim Training abgeben.

Bei Fragen zur Fahrt wendet euch an Bastian, Sarah und Peter.

=> Anmeldung

 

Text: Peter Albrecht Datum: 05.07.2018

Am 15.9. findet in Mönchengladbach der diesjährige Listenführerlehrgang unseres Kreises statt. Durchgeführt wird der Lehrgang von Bastian Schlubat.

Alle Helfer bei Turnieren und Liga-Kämpfen die noch keine Lizenz haben, sind aufgefordert diese dort zu erwerben. Alle mit Lizenz sollten diese verlängern.

 

=> Auschreibung Listenführerlehrgang

=> Anmeldung Listenführerlehrgang

 

Text: Peter Albrecht Datum: 22.06.2018

18 Regeln

Seit diesem Jahr gelten mal wieder geänderte Wettkampfregeln:

=> Detaillierte Erklärung der IJF Judo Kampfregeln

=> Wettkampfregeln des DJB

 

   
© Judo-Club 1963 e.V. Alle Rechte vorbehalten