17 Männerliga 4. KT Eduard17 Männerliga 4. KT Michael

Am vergangenen Samstag fand der 4. und letzte Kampftag der Männer in Grevenbroich statt.
Unsere Männer, die mit der Mannschaft des befreundeten BC Kamp-Lintfort eine Kampfgemeinschaft bilden, holten zusammen mit der Mannschaft wichtige Punkte.
Im 1. Kampf gegen den Post SV Düsseldorf II konnte Eduard beide Kämpfe für sich entscheiden, obwohl er sogar in einer höheren Gewichtsklasse eingesetzt wurde. Lars Bathen holte hier ebenfalls einen Punkt. Es blieb leider bei 3 Punkten, so dass Düsseldorf mit einem 7:3 den Sieg für sich ausmachte.
Im Kampf gegen den TuS-Germania lief es besser. Eduard gewann wieder beide Kämpfe, Michael erkämpfte einen Punkt, Lars und Markus L. siegten sowohl in der Hin- als auch in der Rückrunde.  Am Ende gab´s ein 7:3 für den BC Kamp-Lintfort und somit den Klassenerhalt in der Landesliga!
 

Text: Michael Thiele/Anja Schrey

Foto: Peter Reitz

02.11.2017
   
© Judo-Club 1963 e.V. Alle Rechte vorbehalten