17 BST3 15 10 17

Am vergangenen Samstag fand das Judo-Bezirkssichtungsturnier der Altersklassen U11, U14 un U17 in Duisburg statt. Junge, talentierte Judoka wurden dort von den Bezirkstrainern gesichtet. Susann Haußmann, Bezirkstrainerin U14, vertrat hier den Bezirk Düsseldorf.
Als Kämpfer stellten sich 9 unserer Athleten dieser Herausforderung.
David Degtjarev (U14/-34kg) konnte die hohen Erwartungen, die er durch seine letzten Siege bei den Kreis- und Bezirksmeisterschaften gestreut hatte, souverän erfüllen. Er holte sich den 1. Platz und darf nun auf das heiß begehrte Bezirkskaderabzeichen hoffen.
Genauso erfolgreich zeigte sich Daniel Putinec (U17/-55kg). In seinen Kämpfen zeigte er verschiedene Techniken und landete sicher auf den 1. Platz.
Am Ende eines judoreichen Turniertages wurden folgende Platzierungen erreicht:

1. Platz: David Degtjarec (U14/-34kg)
Daniel Putincev (U17/-55kg)
2. Platz: Anna Schlubat (U11/-33kg)
Jakob Wimmers (U17/60kg)
3. Platz: Hendrik Wesen (U11/-28kg)
Lennard Fischer (U14/-34kg)
5. Platz: Erik Putincev (U14/-50kg)

 
 

Text: Susann Haußmann/Anja Schrey

Foto: Susann Haußman

14.10.2017
   
© Judo-Club 1963 e.V. Alle Rechte vorbehalten