18 BEM BET U15U13
 
Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der U15 und dem Bezirksturnier U13 in Oberhausen waren wir mit 6 Sportlern vertreten.
In der U15 konnte David Degtjarev (-34kg) alle drei seiner Kämpfe gewinnen und wurde Bezirksmeister. Zusätzlich bekam er aufgrund seiner
schon vorangegangenen guten Leistungen das Bezirkskaderabzeichen.
Daniel Erlenbusch (-66kg) sicherte sich mit guten Kämpfen den dritten Platz und Eric Putincev (-50kg) landete auf Platz 7.
Bei dem Bezirksturnier U13 konnte sich Anna Schlubat (-33kg) mit drei gewonnen Kämpfen den zweiten Platz sichern.
Henrik Wensen und Devin Fokin (-31kg) konnten sich leider diesmal nicht platzieren.
Alle Athleten haben taktisch gut gekämpft und konnten die im Training gelernten Techniken für sich nutzen und gut umsetzen.
 
Platzierungen in der Übersicht:
1. Platz: David Degtjarev (-34kg/U15)
2. Platz: Anna Schlubat (-33kg/U13)
3. Platz: Daniel Erlenbusch (-66kg/U15)
7. Platz: Eric Putincev (-50kg/U15)
 

Text: Bastian Schlubat, Anja Schrey

Foto: Bastian Schlubat

 Datum 04.02.2018
   
© Judo-Club 1963 e.V. Alle Rechte vorbehalten