19 03 17 U12 1

Spannend war es am 3. und letzten Kampftag der U12 vor heimischem Publikum. Unsere Mannschaft, die die letzten drei Mannschaftsbegegnungen für sich verbuchen konnte, gab alles, um auch den letzten Kampftag für sich entscheiden zu können.

Unterstützt von Eltern, Geschwistern und Fans erkämpfte sie sich gegen den PSV Krefeld im Mannschaftskampf einen Sieg mit 7:5 Punkten, verlor jedoch im Staffelkampf mit einem 0:2. Insgesamt jedoch siegte die Mannschaft in der Unterbewertung und führt somit  nach wie vor die Tabellenspitze an.

Die letzten Mannschaftskämpfe der U12-Kreisliga finden für einige Mannschaften am nächsten Wochenende statt. Bis dahin muss sich unsere Mannschaft noch ein wenig gedulden -  dennn dann erst stehen die endgültigen Platzierungen fest.

19 Kreisliga 3KT

Text: Anja Schrey, Peter Albrecht

Foto: Anja Schrey

Datum: 17.03.2019
   
© Judo-Club 1963 e.V. Alle Rechte vorbehalten